UNSER B-WURF ist am 26.10.2016 sicher gelandet!

Wir freuen uns über 4 wunderschöne, gesunde tricolor Babies - 1 Rüde und 3 Mädels!

Lottie kümmerst sich rührend um ihren Nachwuchs Brúno, Broomhilda, Babette und Branda.

Viele aktuelle Fotos und Infos zum B-Wurf findet ihr in meinem öffentlichen Facebook-Album

Sire:   Ö-JCH KIR ROYAL KITO VOM MEHRENTAL

Dam:  Ö-CH AN AIRTIGHT ALIBI ANYTHING GOES


LOTTIE UND KITO -  WAS FÜR EIN TRAUMPAAR!

 

Als Deckrüden haben wir den Österreichischen Jugendchampion und Clubjugendsieger Kir Royal Kito vom Mehrental gewählt, der mir

mit seinem ausgesprochen angenehmen Wesen schon auf einigen Ausstellungen aufgefallen ist. Mütterlicherseits gibt es in Kitos Abstammung auch mehrere jagdlich geprüfte Hunde (Astor from Blackberrybush, Vater von Anastasia vom Burgholz: WT, JP, BP, sil),

und väterlicherseits steht ein originaler Engländer, Foxwarren Midnight Mission.

 

Besonders hervorheben möchte ich auch Lotties Vater Rocky (Sidney Poitier vom Mahdenwald), im Besitz meines Jagdkollegen Gernot Koinig (Zwinger vom Woisbach). Seine jagdlichen Leistungen (klick HIER) und sein souveränes Wesen suchen seinesgleichen, er ist als Gesamtpaket ohne Zweifel "one in a Million". Rocky ist u.a. Österr. Schönheitschampion und Ungar. Arbeitschampion!

 

Beide Eltern sind geprüfte Begleithunde (FCI/ÖKV/ÖGV) und PLL/LOA/SCA clear, Patella 0/0 und Augen o.B.

 

Interessenten können jederzeit unverbindlich mit mir in Kontakt treten: evelyn.darmann@gmx.net oder Tel. +43 (0)0650 5008088


Ich bedanke mich bei Kitos Besitzerin, Edith Rager, für die Unterstützung bei der Verwirklichung dieser Wurfplanung!